Tolle Fotos von Land & Menschen: Danke, Miriam Mumot!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Seit ihr Team Landleben oder Stadtleben? Ich frage mich das immer wieder… Urlaub auf dem Land, in der Natur sein- das liebe ich sehr. Aber ein Alltag auf dem Land?- das kenne ich nicht. Und ob sich das im Alltag dann so richtig anfühlen würde, weiß ich nicht. Wenn ich noch keine Kinder hätte, wäre es für mich sicherlich nicht so schwierig diesen Leben einfach Mal auszuprobieren. * Für alle die einmal ihren Urlaub auf dem Land verbringen wollen, hier meine Empfehlung an euch- der Hof Obst in der Prignitz, in Brandenburg, bei Kyritz. Wir haben die letzten drei Sommerurlaube auf dem Hof verbracht. Und von Jahr zu Jahr verändert sich was- aufgearbeitete Türen, neue Zäune, Beete, Lehmputwände… denn die Familien hat den Hof selbst vor 13 Jahren übernommen… und da war der Zustand alles andere als einladend. Es gibt zwei wunderbar, geschmackvoll eingereichte Wohnungen, Schafe, Hühner, Katzen, im Sommer Gemüse aus dem Garten, Treckerfahrten, Ponyreiten, bei Interesse, Lagerfeuer, Heukino, im Heu schlafen, Grillen und und und. Die Hofbesitzer, eine Familie fürs Herz- gastfreundlich, mit drei Kinder und immer interessanten Geschichten auf Lager. Ein Rundumpaket zum Wohlfühlen. Schaut euch doch Mal ihre Homepage an: www.hof-obst.de Und für mich als Fotografin gab es auf dem Hof Motive ohne Ende… wirklich ein Träumchen… * * * #landleben #landlust #hofobst #holiday #urlaubaufdemland #summer #sommer #selbstversorger #aussteiger #hof #farming

Ein Beitrag geteilt von momente (@miriammumot) am

Scroll to top