Tolle Fotos von Land & Men­schen: Danke, Miriam Mumot!

Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an

Seit ihr Team Land­le­ben oder Stadt­le­ben? Ich frage mich das immer wie­der… Urlaub auf dem Land, in der Natur sein- das liebe ich sehr. Aber ein All­tag auf dem Land?- das kenne ich nicht. Und ob sich das im All­tag dann so rich­tig anfüh­len würde, weiß ich nicht. Wenn ich noch keine Kin­der hätte, wäre es für mich sicher­lich nicht so schwie­rig die­sen Leben ein­fach Mal aus­zu­pro­bie­ren. * Für alle die ein­mal ihren Urlaub auf dem Land ver­brin­gen wol­len, hier meine Emp­feh­lung an euch- der Hof Obst in der Pri­gnitz, in Bran­den­burg, bei Kyritz. Wir haben die letz­ten drei Som­mer­ur­laube auf dem Hof ver­bracht. Und von Jahr zu Jahr ver­än­dert sich was- auf­ge­ar­bei­tete Türen, neue Zäune, Beete, Lehm­put­wände… denn die Fami­lien hat den Hof selbst vor 13 Jah­ren über­nom­men… und da war der Zustand alles andere als ein­la­dend. Es gibt zwei wun­der­bar, geschmack­voll ein­ge­reichte Woh­nun­gen, Schafe, Hüh­ner, Kat­zen, im Som­mer Gemüse aus dem Gar­ten, Tre­cker­fahr­ten, Pony­rei­ten, bei Inter­esse, Lager­feuer, Heu­kino, im Heu schla­fen, Gril­len und und und. Die Hof­be­sit­zer, eine Fami­lie fürs Herz- gast­freund­lich, mit drei Kin­der und immer inter­es­san­ten Geschich­ten auf Lager. Ein Rundum­pa­ket zum Wohl­füh­len. Schaut euch doch Mal ihre Home­page an: www.hof-obst.de Und für mich als Foto­gra­fin gab es auf dem Hof Motive ohne Ende… wirk­lich ein Träum­chen… * * * #land­le­ben #land­lust #hof­obst #holi­day #urlaub­auf­dem­land #sum­mer #som­mer #selbst­ver­sor­ger #aus­stei­ger #hof #far­ming

Ein Bei­trag geteilt von momente (@miriammumot) am

Scroll to top