10 JAHRE HOF OBST: DAS FEST 2017!

Wir bedan­ken uns herz­lich bei allen, die uns bis hier­hin beglei­tet haben, bei unse­ren Freun­din­nen und Freun­den von fern und nah, bei unse­ren Gäs­ten, unse­ren Nach­barn … mit einer Herz­blume!

Unser Jubi­lä­ums­fest vom 4.–6. August 2017 war die Quint­essenz der letz­ten zehn Jahre, die wir im Dorf bereits ver­bracht haben. Nach­barn, Freun­din­nen und Freunde, Fami­lie, Stamm­gäste, Kol­le­gen – unglaub­lich viele liebe Men­schen waren dabei und haben mit uns gefei­ert. Es gab viele wun­der­bare Momente für unsere Kin­der, ein schö­nes Pro­gramm mit Gesang, Lesung, Clowns-Per­for­mance, Feu­er­show und einer nächt­li­chen Open-Air Disko.
Wir dan­ken den fol­gen­den Per­so­nen für die freund­li­che Erlaub­nis zur Wie­der­gabe ihrer Fotos: Sebas­tian Höhn, Sabina Nedl, Jens Hoff­meis­ter und Georg Neu­mann!

Scroll to top