Hof Jubiläum 2022

15 JAHRE HOF OBST: DAS FEST 2022

Ein großartiges Fest mit lecker Pizza & Flammkuchen aus dem Lehmofen, handgemachter Musik aus der Uckermakr sowie vom Dannenwalder Chor. Dazu großartige Unterhaltung mit Herrn Balzer. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgefeiert, mitgeholfen und die uns immer treu geblieben sind!

Unser Jubiläumsfest vom 9.-11.09.2022 war eine absolute Wucht! Wieder dabei: Nachbarn, Freundinnen und Freunde, Familie, Stammgäste, Kollegen – unglaublich viele liebe Menschen waren dabei und haben mit uns gefeiert. Es gab viele wunderbare Momente für unsere Kinder, ein schönes Programm mit Musik, Clownerie, Feuershow, Tanz und gutem Essen.
Wir danken der Hamburger Fotografin Miriam Mumot ganz herzlich für die freundliche Erlaubnis zur Wiedergabe ihrer Fotos!

Mehr zu Miriam Mumots Arbeit (Sujets: u.a. Lifestyle, Weddings & Couples):

miriammumot.de

instagram.com/miriammumot/

Scroll to top