Vermietung ab 15. Mai

NACHTRAG vom 13. Mai:

Liebe Gäste,

nach einigem Hin und Her: Die Vermietung von Ferienwohnungen mit eigenem Sanitärbereich ist ab dem 15. Mai wieder zugelassen – § 9, Abs. 3.

Gemäß aktuellem Verordnungstext, abgerufen am 13. Mai:

https://bravors.brandenburg.de/verordnungen/sars_cov_2_eindv#9

Also, wir sehen uns!

Julia & Rouven

Ursprüngliche Nachricht vom 6. Mai:

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass den heutigen Ankündigungen zu Folge ab dem 25. Mai in Brandenburg endlich wieder eine reguläre Vermietung möglich sein wird. Alle Gäste bitten wir noch ein wenig um Geduld: Wir melden uns, um die Termine im Mai umzubuchen bzw. zu stornieren.

Unsere weiteren Infos zu den Einschränkungen der vergangenen Wochen finden sich hier: Landurlaub, aber sicher!

Wir danken für Euer / Ihr Verständnis und freuen uns riesig, Ende des Monats wieder für unsere Gäste da sein zu dürfen!

Herzliche Grüße und bis schon recht bald –

Julia & Rouven Obst

P. S. Dass wir uns eine etwas zeitigere Öffnung der Vermietung wie in Sachsen-Anhalt oder Niedersachsen hätten vorstellen können, dass haben wir mit einem Schreiben an unsere zuständige Ministerin Frau Nonnemacher und dem gleichlautenden Leserbrief in der Märkischen Allgemeinen vom 4. Mai zum Ausdruck gebracht (siehe oben).

Scroll to top