Nachhaltigkeitspreis Landtourismus 2023

Wir tragen die Auszeichnung Nachhaltigkeitspreis Landtourismus 2023 und engagieren uns besonders für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Deshalb wurden wir von einer unabhängigen Jury & dem Vermittlungsportal LandReise.de mit dem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.

Mit deinem Urlaub trägst du aktiv dazu bei, dass nachhaltige Unterkünfte wie diese gefördert und unterstützt werden. Vielen Dank dafür!

Weitere Infos zum Nachhaltigkeitspreis findest du unter:www.landreise.de/nachhaltigkeitspreis-landtourismus

Gut zu wissen: Grundlage für die Teilnahme am Wettbewerb ist ein Online-Fragebogen. Alle 75 Bewerbungen wurden von einer unabhängigen Jury beurteilt.

Der Nachhaltigkeitspreis Landtourismus wurde 2022 vom Onlineportal LandReise.de und dem Siegel LANDGRÜN® ins Leben gerufen und prämiert Gastgeber, die sich besonders für nachhaltige Themen einsetzen.

Scroll to top