30 Jahre ZOPF Windenergie – Stellenausschreibung!

Ein Fest mitten im Wittstocker Autobahndreieck: Ein ganz besonderes Vergnügen mit ganz vielen netten Menschen und einer Firma, die seit dreißig Jahren für alternative Stromerzeugung steht. Ansässig in Vehlow, Gemeinde Gumtow.

Direkt am neu errichteten Windrad im Wittstocker Windpark unweit von A19 und A24 wurde das große Jubiläum der Fa. ZOPF GmbH – Umweltgerechte Energieprojekte gefeiert. Die Gesellschafter Andreas Arens, Matthias Rieck und Reimer Thiesen hatten zu einer großen Feier eingeladen, um Dankeschön zu sagen: Für die Mitarbeit, Unterstützung und das Vertrauen in ihre Unternehmung!

Die Gäste wurden verwöhnt von der Gartenküche aus Wittstock, zusammen mit dem Landwirtschaftsbetrieb Homemade. Eine große Sause im lauen Sommerwind!

Aktuell sucht die Firma ZOPF für die Niederlassung in Vehlow:

zopf-gmbh.de

Scroll to top