Wir feiern: 15 Jahre.
Und sagen: DANKE!

Seit 2007 leben und arbeiten wir auf dem Hof in Brüsenhagen in der Prignitz im Brandenburgischen und freuen uns, dass sich alles Stück für Stück so fein entwickelt. Vom 9.-11.09.2022 wollen wir mit Euch ein kleines HOF-FESTival begehen und ganz groß Dankeschön sagen!

Essen & Trinken

Es ist für Pizza, Flammkuchen (süß & salzig, vegetarisch & vegan) gesorgt! Ebenso Getränke. Sehr gerne könnt ihr zum Kaffee & Kuchen am Samstag sowie fürs Frühstück am Samstag & Sonntag etwas beisteuern!

Musik & Programm

Es ist uns eine große Ehre, dass wir den Musiker & Liedermacher Bastian Bandt als liveact begrüßen dürfen! Ebenso freuen wir uns schon mächtig auf den Clown und Feuerspezialisten Herr Balzer – der bereits 2017 für Furore sorgte.


Ablauf

 

Freitag, d. 09.09.

ab 15 Uhr – Anreise Zeltgäste & Camper

ab 18 Uhr – Abendessen aus dem Steinbackofen

ab 20 Uhr – Freiluftkino für die ganze Familie

Samstag, d. 10.09.

ab 8 Uhr – Frühstück

10 Uhr – Ponyreiten

12 Uhr 30 – Pizza & Co.

14 Uhr 30 – Andacht mit Dannenwalder Chor

15 Uhr – Kaffee & Kuchen / Soli-Eis

17 Uhr – Clownerie & Feuershow mit Herrn Balzer

18 Uhr – Abendessen aus den Steinbackofen

19 Uhr – Konzert mit Bastian Bandt

22 Uhr – Musik & Tanz mit DJ Frank

Sonntag, d. 11.09.

ab 8 Uhr – Abschiedsbrunch

 

Schlafen & Ruhen

Zimmer: Es gibt einzlne Zimmer in unseren drei Ferienwohnungen, die wir für Euch reserviert haben und nach Rückfrage sehr gerne vergeben.

Zelten: Ihr könnt mit dem Camper kommen oder dem Zelt, ggf. eines von uns leihen / nutzen. Es gibt reichlich Platz auf dem Hof, für alle!

 

Anmeldung

Per E-Mail an post@hof-obst.de oder persönlich unter der Nummer +49 (0) 33976 70 661.

Anreise

Wer noch nicht ganz überzeugt ist, der sollte einen Blick auf die Eindrücke vom 10jährigen Jubiläum 2017 werfen.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und das gemeinsame Feiern!

 

 

Scroll to top