10 Jahre Hof Obst: Das Fest 2017!

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns bis hierhin begleitet haben, bei unseren Freundinnen und Freunden von fern und nah, bei unseren Gästen, unseren Nachbarn ... mit einer Herzblume!

Unser Jubiläumsfest vom 4.-6. August 2017 war die Quintessenz der letzten zehn Jahre, die wir im Dorf bereits verbracht haben. Nachbarn, Freundinnen und Freunde, Familie, Stammgäste, Kollegen – unglaublich viele liebe Menschen waren dabei und haben mit uns gefeiert. Es gab viele wunderbare Momente für unsere Kinder, ein schönes Programm mit Gesang, Lesung, Clowns-Performance, Feuershow und einer nächtlichen Open-Air Disko.
Wir danken den folgenden Personen für die freundliche Erlaubnis zur Wiedergabe ihrer Fotos: Sebastian Höhn, Sabina Nedl, Jens Hoffmeister und Georg Neumann!