Neuigkeiten vom Hof und aus der Prignitz

2019

Der Winter ist da!
18. Januar 2018
Eine zarte weiße Schneedecke und Dauerfrost mit Sonne bescheren uns himmlische Tage. Zauberhafte Landschaft und knisternder Kamin – so macht Winter Freude!
Unser Tipp: Ein gutes Buch und ein warmer Tee.
2019: Wandeln auf neuen Pfaden!
14. Januar 2019
Nach einjähriger Entwicklungphase geht die neue Webseite vom Hof Obst an den Start: Endlich für alle Endgeräte optimiert (Smartphone, Tablet, Desktop) und in neuer Frische! Vielen Dank für Eure Geuduld und das stetige Lob der alten Seiten. Das war uns Ansporn, die neuen Seiten möglichst noch besser werden zu lassen.

2018

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
21. Dezember 2018
Wir wünschen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Freunde Treffen!
21. Oktober 2018
Ein sonniges Wiedersehen in der Prignitz: Freunde, Familie und feine Feste. Die beiden Ferienwohnungen, der große Garten und der Festsaal bieten beste Möglichkeiten für eine tolle Stimmung!
5 Jahre Feinkost vom Feinsten!
22. Juni 2018
Der Berliner Feinkostladen Vom Einfachen das Gute feierte sein fünfjähriges Jubiläum am Hof, mit vielen handgemachten Leckereien vom Grill, einem Kaminfeuer, Fußball auf der Leinwand und feinster Kammermusik.
Sieben auf einen Streich!
12. Februar 2018
Die ersten sieben schwarzen Lämmer sind gepurzelt und und staksen munter durch die Welt. Ein gutes Dutzend werden es wohl insgesamt werden!

2017

Zehn Jahre Hof Obst Jubiläum
4.-6. August 2017
Freunde, Familie, Nachbarn, Kinder, Großeltern - alle haben mitgefeiert bei unserem schönen Sommerfest im August.
Take me to the Lakeside
7. November 2017
Die Weekender-Edition von Take me to the Lakeside mit vielen Tipps zu tollen Unterkünften in Seenähe und einem Beitrag über unseren Hof ist erschienen!
Und nachts hat er von Wölfen geträumt.
TAZ Hausbesuch | 11. Februar 2017
Sie leben dort, wo andere Urlaub machen: in Brüsenhagen bei Gumtow. Wo das ist? In der Prignitz. Wo die ist? Aus Sicht von Städtern: in Jottwede.